Mitwirken als Hörakustikunternehmen

"Hoerpunkter*in" werden

Hörakustik. Gehörschutz. pädakustik. tinnitus. In-Ear-Monitoring.

Mitwirken,

um als inhabergeführtes Hörakustikunternehmen durch Gemeinsamkeit Größe gewinnen und als qualifizierter Teil einer permanenten Kampagne zur Früherkennung und Verbreitung von wichtigen Teilgebieten der Hörakustik verstärken.

Die Gefahr eines schleichenden Prozesses

Tatsächlich gibt es eine Vielzahl von Zusammenhängen zwischen schlechtem Hören und Folgeerkrankungen. Fragt sich nun, warum diese dann nicht frühzeitig eingegrenzt oder sogar teilweise vermieden werden können. Können ist hier das Stichwort. Denn die Möglichkeiten sind allumfassend vorhanden und die Hörakustik innovativ genug, um dieselben in großartig entwickelten Formen anbieten zu können. Das Problem liegt also im frühzeitigen Erkennen und in nicht ausreichendem Wissen über die vielschichtigen Möglichkeiten der Hörakustik. Jedes Hörakustikunternehmen selbst weiß, was möglich ist. Wie aber mehr, insbesondere jüngere Menschen mit diesem Wissen vertraut machen? Die Zauberregel lalutet: Gemeinsam Wissen und Auffindung verstärken! Hier setzt Hoerpunkt an. Also nicht zögern und einfach dabei sein! Es gibt keinen Grund, es nicht zu tun.

Zum Ablauf

... WEIL HÖRAKUSTIK VIELE FACETTEN HAT:

TINNITUS

GEHÖRSCHUTZ

PÄDAKUSTIK

IN-EAR-MONITORING

TEIL WERDEN:

"HOERPUNKTER*INNEN" KLÄREN AUF!

Was Hoerpunkt ist

Hoerpunkt versteht sich zum einen als Verbund qualifizierter, inhabergeführter Hörakustikunternehmen, die zugleich Teil einer deutschlandweiten Kampagne sind, in der es um eine möglichst frühe Konfrontation mit den Möglichkeiten der Hörakustik geht. Ferner sollen die innovativen und vielschichtigen Spezialisierungen der Hörakustik sich schneller verbreiten. Gemeinsame Verstärkung ist hier die Devise und das Profitieren für das einzelne Hörakustikunternehmen im Sinne des Bumerang-Effekts.


Was Hoerpunkt nicht ist

Hoerpunkt versteht sich hingegen nicht als ein weiteres Portal gelisteter Hörakustikunternehmen. Suchmaschinen und Portale bieten hier genügend Möglichkeiten.


Gemeinsam Ziele erreichen

Ungenügend Klarheit über die attraktiven Teilgebiete der Hörakustik sowie ein möglichst frühes Heranführen an das Thema Hörverbesserung sind elementare Aufgaben. Packen wir's gemeinsam an! Sie sehen sich schon als Teil von Hoerpunkt? Dann unten gleich Rückruf anfordern. Wir freuen uns!

Rückruf-Formular für Hörakustikunternehmen

Sie möchten als Hörakustikunternehmen gezielt zu einer flächendeckenderen Hörversorgung und frühzeitigen Aufklärung beitragen? Dann fordern Sie hier einen Rückruf an. Wir informieren gerne!

Rückrufformular

Sie möchten Teil der deutschlandweiten Hoerpunkt-Kampagne werden? Dann sind Sie vielleicht ein weiterer wertvoller Anprechpartner in Sachen Aufklärung. Senden Sie uns gerne Ihr Anliegen ganz formlos.

Share by: